fbpx

Bewertungen

Wir sind stolz darauf täglich Kunden glücklich zu machen

Super Beratung

Super Beratung... Das ist die beste Haarfarbe, die ich je hatte

Tanja B.

via Google

Sehr tolle Atmosphäre im Salon

Kompetente und kreative Beratung. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Demet ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Sehr tolle Atmosphäre im Salon.

Fabienne D.

via Google

Moderne Atmosphäre

Sehr schöne und moderne Atmosphäre. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich habe eine super Beratung bekommen. Demet ist auf meine Wünsche eingangen und hat sie so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön :-)!

Melissa B.

via Google

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! 👍🏼😊
Vielen Dank für die wunderschöne Frisur. 😊

Adelina L.

via Google

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Kompetent, super freundlich, modern und klassisch zugleich, unkompliziertes online buchen,
prima Preis-leistung.
Vielen Dank und gerne wieder!

Sonja B.

via Google

Sehr schöne Frisur gezaubert

Sehr schöne Frisur gezaubert , besser als alle anderen 😉

Kiki B.

via Google